Babbel für den Kundenservice

Das neue Handbuch von Babbel für Unternehmen

Als Experten für digitiales Sprachenlernen arbeiten wir mit Unternehmen zusammen, die durch Mehrsprachigkeit Ihren Erfolg vergrößern wollen. Dabei spielt die Kommunikation im Kundenservice eine zentrale Rolle. Durch das Zeitgeschehen sind neue Herausforderungen rund um Online-Kommunikation aufgekommen, die wir in unserem praxisorientierten Handbuch angehen und lösen wollen.

Erfahren Sie, wie operative Mehrsprachigkeit im Kundendienst die Wachstumschancen Ihres Unternehmens steigert:

  • Wie trainieren Sie die Multi-Channel-Kompetenz für effizientere Kommunikationsabläufe?
  • Wie erschließen Sie durch einen flexiblen, mehrsprachigen Kundenservice neue Märkte?
  • Wie gewinnen Sie durch gelungene Kommunikation an Kunden, die von Ihrer Marke begeistert sind?
  • Wie bauen Sie mithilfe von Weiterbildungsangeboten ein starkes, kundenorientiertes Team?

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Mit den effektiven Sprachlernangeboten von Babbel für Unternehmen
lernen bereits zahlreiche Mitarbeitende weltweit Sprachen und erreichen so neue Geschäftsziele.