Erfolgreiche Kommunikation im Kundenservice
Überwinden Sie Sprachbarrieren mit digitalen Sprachkursen von Babbel für Unternehmen und erreichen Sie so mehr Kunden auf der ganzen Welt.
Der beste Kundenservice dank multilingualer Kommunikation
Jeden Tag erhält Ihr Kundenservice-Team zahlreiche Anfragen auf diversen Kommunikationskanälen in verschiedenen Sprachen. Um diese Anforderungen zu meistern und eloquente multilinguale Kommunikation zu garantieren, bieten wir maßgeschneiderte Sprachkurse für Ihren Kundenservice.
Unser Angebot
Motivierender digitaler Unterricht
Mit dem interaktiven in Gruppenunterricht Babbel Live oder dem individuellen Unterricht Babbel Intensive lernen Ihre Mitarbeitenden gezielt eine neue Sprache mit professionellen Lehrkräften.
Maßgeschneiderte Lerninhalte
Auf der Babbel-Sprachlernplattform lernen Ihre Mitarbeitenden in individuellen Lerneinheiten, wie sie eine neue Sprache im Berufsleben anwenden können.

Die Babbel Methode
Perfekt für den Arbeitsalltag: In kurzen Einheiten werden alle wichtigen Vokabel vermittelt. Ihre Mitarbeitenden lernen wann und wo sie wollen.
Messbarer Erfolg
Mehrsprachige Teams sind nicht nur zufriedener und leistungsfähiger, sie tragen auch dazu bei, dass sich Ihre Kunden verstanden fühlen. Dank unserer Nutzungsreports können Sie den Fortschritt Ihres Teams einfach verfolgen.

Handbuch zum Herunterladen: Babbel für den Kundenservice
Überwinden Sie die steigenden Herausforderungen an Ihren Kundenservice durch zielgerichtetes Sprachtraining. Wir identifizieren vier Wachstumschancen, die sich Ihnen dank operativer Mehrsprachigkeit eröffnen.
Sprachenlernen für Mitarbeitende aus dem Customer Service
– mit Babbel für Unternehmen


Bisher konnte OneShare Health lediglich Kundenservice auf Englisch anbieten. Um ihren Zielmarkt zu erweitern, beschloss die Organisation, einer Gruppe von Mitarbeitenden Spanischkenntnisse zu vermitteln und führte Babbel ein. Ihr Ziel war es, die Lernenden so schnell wie möglich auf ein fortgeschrittenes Niveau zu bringen und so einen guten Service über Telefon und E-Mail leisten zu können.
Die neuen Spanischkenntnisse unserer Kundendienstmitarbeiter helfen uns, einen breiteren Zielmarkt zu erschließen und schaffen so neuen Geschäftswert und neue Möglichkeiten für unser Unternehmen.
Mary Arfeli, VP of Sales, OneShare Health
Diese Unternehmen lernen bereits mit Babbel für Unternehmen:
Mit den effektiven Sprachlernangeboten von Babbel für Unternehmen
lernen bereits zahlreiche Mitarbeitende weltweit Sprachen und erreichen so neue Geschäftsziele.

















