Erfolgreiche Kommunikation im Kundenservice

Überwinden Sie Sprachbarrieren mit digitalen Sprachkursen von Babbel für Unternehmen und erreichen Sie so mehr Kunden auf der ganzen Welt.

Der beste Kundenservice dank multilingualer Kommunikation

Jeden Tag erhält Ihr Kundenservice-Team zahlreiche Anfragen auf diversen Kommunikationskanälen in verschiedenen Sprachen. Um diese Anforderungen zu meistern und eloquente multilinguale Kommunikation zu garantieren, bieten wir maßgeschneiderte Sprachkurse für Ihren Kundenservice.

Unser Angebot

Motivierender digitaler Unterricht

Mit dem interaktiven in Gruppenunterricht Babbel Live oder dem individuellen Unterricht Babbel Intensive lernen Ihre Mitarbeitenden gezielt eine neue Sprache mit professionellen Lehrkräften.

Maßgeschneiderte Lerninhalte

Auf der Babbel-Sprachlernplattform lernen Ihre Mitarbeitenden in individuellen Lerneinheiten, wie sie eine neue Sprache im Berufsleben anwenden können.

Die Babbel Methode

Perfekt für den Arbeitsalltag: In kurzen Einheiten werden alle wichtigen Vokabel vermittelt. Ihre Mitarbeitenden lernen wann und wo sie wollen.

Messbarer Erfolg

Mehrsprachige Teams sind nicht nur zufriedener und leistungsfähiger, sie tragen auch dazu bei, dass sich Ihre Kunden verstanden fühlen. Dank unserer Nutzungsreports können Sie den Fortschritt Ihres Teams einfach verfolgen.

Handbuch zum Herunterladen: Babbel für den Kundenservice

Überwinden Sie die steigenden Herausforderungen an Ihren Kundenservice durch zielgerichtetes Sprachtraining. Wir identifizieren vier Wachstumschancen, die sich Ihnen dank operativer Mehrsprachigkeit eröffnen.

Sprachenlernen für Mitarbeitende aus dem Customer Service
– mit Babbel für Unternehmen

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Bisher konnte OneShare Health lediglich Kundenservice auf Englisch anbieten. Um ihren Zielmarkt zu erweitern, beschloss die Organisation, einer Gruppe von Mitarbeitenden Spanischkenntnisse zu vermitteln und führte Babbel ein. Ihr Ziel war es, die Lernenden so schnell wie möglich auf ein fortgeschrittenes Niveau zu bringen und so einen guten Service über Telefon und E-Mail leisten zu können.

Die neuen Spanischkenntnisse unserer Kundendienstmitarbeiter helfen uns, einen breiteren Zielmarkt zu erschließen und schaffen so neuen Geschäftswert und neue Möglichkeiten für unser Unternehmen.

Mary Arfeli, VP of Sales, OneShare Health

Diese Unternehmen lernen bereits mit Babbel für Unternehmen:

Mit den effektiven Sprachlernangeboten von Babbel für Unternehmen
lernen bereits zahlreiche Mitarbeitende weltweit Sprachen und erreichen so neue Geschäftsziele.